1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Bild Verlinkung? Und allgemeines zu RSS / Atom

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Muckel, 4. März 2009.

Schlagworte:
  1. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    in meinem Footer habe ich eine Grafik, die ich als Link zum RSS Feed setzten möchte. Wie mache ich das am einfachsten? Habe mir die "normale" RSS Verlinkung angeschaut und versucht, daraus das hier zu machen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Grafik wird zwar angezeigt, aber leider steht bei dem Link nur die normale Domain.

    Habe ich den falschen Tag genommen? Wie muss jener richtig lauten?


    Es ist eigentlich richtig, dass ich mit dem Blog "nur" RSS oder ATOM erzeugen kann? Würde meinen besuchern gerne beides ermöglichen. Wie kann ich das verwirklichen?

    Vielen Dank
    Muckel

    P.S. Die Website soll erst spaeter bekannt werden, daher kein Link zum Ursprung.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Versuch mal nicht get_bloginfo() sondern nur bloginfo()
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden