1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

KML erzeugen und als eine Art RSS-Feed ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von gaertner_markus, 5. März 2009.

Schlagworte:
  1. gaertner_markus

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich füttere meine Beiträge mit Hilfer Custom fields mit Geo-Koordinaten(lat/long). Diese mit MySQL aus der Datenbank zu fischen und als KML auszugeben ist für mich nicht das Problem.

    Ich würde diese KML-Daten ähnlich wie einen Feed ausgeben bzw. ansprechen nach diesem Muster:
    domain.de/?kml=10

    Nur fehlt mir gerade die Idee wie ich dies umsetzen könnten.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden