1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisiertes Update von PlugIns funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eksuser, 6. März 2009.

  1. eksuser

    eksuser Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal, im Unterschied zu einer anderen Installation von mir, funktioniert es hier leider überhaupt nicht und bringt ständig diese, nachfolgende Fehlermeldung:
    «Plugins aktualisieren

    Warning: ftp_rawlist() [function.ftp-rawlist]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web26/html/:/home/www/web26/phptmp/:/home/www/web26/files/:/home/www/web26/atd/) in /home/www/web26/html/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 203

    Warning: ftp_rawlist() [function.ftp-rawlist]: Unable to create temporary file. Check permissions in temporary files directory. in /home/www/web26/html/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 203
    WordPress-Pluginverzeichnis konnte nicht gefunden werden.

    Plugin upgrade Failed»
    :confused:

    Mein Provider hat schon mal nachgesehen und kann auch im Vergleich mit der funktionierenden Installation leider nichts daran ändern.
    Weiß einer von Euch Rat - es ist so sehr bequem, Plugins auf diese Weise zu aktualisieren (siehe Anhang, was ich meine).
     
  2. eksuser

    eksuser Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler tritt auch anderswo auf

    Der hier von mir dargestellte Fehler tritt auch auf, wenn ich ein PlugIn vom Server löschen möchte, auch wenn ich in die Mediathek gehe und dort Bilder o-ä. zu holen. Leider scheint die Version 2.7.1 in dieser Hinsicht sehr buggy zu sein…:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden