1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminrechte für bestimmte Kategorien vergeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gordon1007, 8. März 2009.

  1. Gordon1007

    Gordon1007 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich Schreibrechte für verschiedene User auf bestimmte Kategoriene einschränken kann.

    Beispiel:

    User1 kann in Cat 5+6 schreiben, editieren und löschen.
    User2 kann in Cat 1+3 schreiben, editieren und löschen.
    User3 kann in Cat 5+1+3 schreiben, editieren und löschen, aber nicht in Cat 6.

    Mit dem RoleManager komme ich hier nicht weiter.

    Gibt es sowas?

    Danke und LG Gordon
     
  2. mimber

    mimber New Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir keine Antwort geben, denn genau das gleiche Suche ich auch.
    Danke für Hilfe!
     
  3. Kerubael

    Kerubael New Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Umweg über Gruppen nicht zu viel ist, würde ich dieses Plugin empfehlen.
    http://wordpress.org/extend/plugins/user-access-manager/

    Damit kann man dann Gruppen anlegen, diese Gruppen Kategorien zuweisen und User in eine oder mehrere Gruppe(n) stecken.

    Gruß,
    -Kerubael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden