1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins Installiert dann....

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von worldgamerz, 11. März 2009.

  1. worldgamerz

    worldgamerz Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Communtiy,

    Ich habe paar Plugins installiert bei mir auf mein Kleine Seite. Und wo ich auf die Startseite war, habe ich diesen Fehler gesehen:
    Also über den Header. Würde mich über jede Antwort freuen...
     
  2. sjöberg

    sjöberg Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deaktiviere zunächst alle PlugIns.

    Dann einzeln (!) wieder aktivieren und schauen, wer genau der Übeltäter ist.

    Hast Du ihn, überleg, ob Du das Plug wirklich und unbedingt brauchst.

    Scheint ein Problem mit dem Transport von Daten zur Datenbank zu sein ... vermute ich mal.

    Gruß sjö
     
  3. worldgamerz

    worldgamerz Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt trotzdem danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden