1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung bei wpSEO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scupidu, 11. März 2009.

Schlagworte:
  1. scupidu

    scupidu Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin etwas überfordert mit all den Einstellungen beim Plugin wpSEO.
    Könnte ihr mir bitte helfen.
    Welche Einstellungen sollte ich treffen / welche habt ihr mit Erfolg eingesetzt?
    Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

    P.S. Habe bis jetzt All in One SEO Pack installiert. Stören sich die PlugIns?

    Liebe Grüße
    Andreas
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es liegt eine XML Datei für den Import im Download Ordner von WpSeo.
    Wenn Du diese importierst, werden empfohlene Einstellungen geladen!

    Gruss Ivan
     
  3. scupidu

    scupidu Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -ivan,

    die habe ich jetzt auch gefunden und geladen ....

    Allerdings sieht der TITLE so doof aus, wenn ich "Ausschnitt aus dem Beitrag" wähle - habe daher nach dem Title des Beitrags die TAGS ...
    Ist das ok so?
    http://www.online-seilgarten.de/blog/

    LG
    Andreas
     
  4. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Blog sind auch unterschiedliche Einstellungen notwendig - egal in welchem der beiden SEO-Plugins. Einfach die Doku lesen, da wird jede der verfügbaren Funktionen ausführlich erklärt.

    Und nein, man soll beide Plugins nicht gleichzeitig laufen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden