1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Design. Abschlussarbeiten.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von visus, 12. März 2009.

  1. visus

    visus New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hall liebe Community,

    ich habe derzeit ein Projekt gestartet, dass mich an meine Grenzen bringt und ich würde gerne von Euch erfahren welche Tipps Ihr mir für meine beiden Designs geben könnt:

    einmals habe ich für meine Startseite folgende Grafik erstellt:
    http://www.beautyvi.de/templates/GreenVelvet/img/grundsatz.jpg

    hier könnt Ihr das Gesamtbild sehen.. Beauty Shop
    ist noch kaum Inhalt drauf aber es geht mir um die Wirkung. Diese soll klassisch übersichtlich und eher hochwertig sein.

    Und hier beim Beauty Shop geht es mir eher um so Knaller Image und recht primitive Aufmachung.

    PS: ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen und würde mich über Eure Meinung speziell zum ersten Eindruck freuen.

    Gruss visus
     
  2. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Seite ganz gut, die Farbkombinationen passen gut zusammen und sind wie du willst, aufdringlich und prägnannt!

    Was mich als Besucher etwas stören könnte, wäre dass die Produkte, welche verkauft werden, nur über die Hauptseite aufrufbar sind. Irgendwie vermisse ich die Produktekategorien in einer Sidebar.

    sonst tiptop
     
  3. Nikeboy

    Nikeboy Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Als Hobbygrafiker sag ich nur: Professionell und zeitlos. Schönes Logo 8)
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite hängt imho zu sehr am Standard-Design von XTC. Um dich abzuheben und nicht den Eindruck zu erwecken "ah, eine weitere XTC-Installation mit kleinen Anpassungen" solltest du versuchen deiner Seite ein eigenes Gesicht zu geben, weg vom Standard.

    Gruß
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden