1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joebakka, 12. März 2009.

  1. joebakka

    joebakka New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich bin neu im WP und hab mal eine Frage. Ich hab auch schon die Suche und google benutzt, aber irgendwie keine Antwort gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, es geht sich um http://www.burgerbude.de:

    Ich habe das Widget "Kategorie" in "Rezepte umbenannt, um so verschiedene Rezeptkategorien zu erstellen.

    Kann ich irgendwie ein weiteres Widget "Kategorie" einbauen, um wieder einen Kategoriebaum zu erhalten???

    Ich habe mal versucht mit Ober- und Unterkategorien zu arbeiten, allerdings fand ich das Ergebnis einfach nur, sorry: "kakke".

    Wie wurde das Problem beispielsweise auf http://www.pastaweb.de gelöst?

    für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Viele Grüße, der Joe

    Edit: Hab grad gesehen, daß das Pastaweb gar nicht mit Kategorien arbeitet, zumindest sind die einzelnen Rezepte nicht kommentierbar.... sollte aber bei mir so sein.
     
    #1 joebakka, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  2. joebakka

    joebakka New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee .... :confused:
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie stelle ich es hier an, das dann nur diese Kategorien sichtbar sind? Wenn ich dieses widget aktiviere, macht es mir doch zusätzlich zu den normalen Kategorien noch einen Kategoriebaum.

    Edit: Anscheinend hängt das mit den Themes zusammen, hab jetzt ein anderes Theme probiert und siehe da, wird nur mehr ein Kategoriebaum angezeigt, so wie es sein soll.
     
    #4 neutron7, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden