1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Gästebuch-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TinaR, 15. März 2009.

  1. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit eine Seite in Wordpress anzulegen, mit einer Art Gästebuch, also im Grunde die Kommentarfunktion, nur dass die neuesten Beträge oben stehen.

    Google und WP bringen viele Suchergebnisse, aber leider sortiert dort Niemand aus und ob Plugins von 2005 oder 1999 (!!!) jetzt noch funktionieren, ich möchte es nicht draufangaben lassen.

    Ich freue mich über Tipps & Links, danke!
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst im Prinzip nur ein Seitentemplate mit Kommentaren und ein Plugin wie Paged Comments.
     
  3. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    So eine Sch#iße! Ist ja toll das Englisch Weltsprache ist, aber muss ma denn immer voraussetzen, dass alle die ein Plugin benutzen auch Programmierer sind?!

    Nun habe ich das Template, aber wie bekomme ich das hin, dass das neueste Kommentar oben steht?

    In dem Plugin steht zwar // Individual posts can still enable paged comments by adding a custom
    // field: 'paged_comments' with the value 'on'.
    Aber für was bitte steht den field?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich wo reinschreiben?

    Nehme ich da einen edding und schreibe in die Page auf meinem Bildschirm ein 'on' irgendwo rein oder was soll die Sch#iße?
     
  4. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ach nö, das Plugin hat mir mein ganzes Layout zerrissen, so ein Müll! Ab in die Tonne.
     
  5. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch ...

    ... einfach ein simples Gästebuch, ohne pipapo, auch ohne Captchas und so fort ...
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden