1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-DownloadManager & Download Fehöer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zesa, 15. März 2009.

  1. Zesa

    Zesa Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich aufwändig alle Daten hochgeladen habe, habe ich nun folgendes Problem:
    Wenn ich auf einen Link klicke und die Datei runterlade, hat diese 0 byte und lässt sich dementsprechend auch nicht mehr öffnen.

    Die Dateien Befinden sich auf jeden fall in dem Ordner und auch bei FILE_SIZE steht die größe der datei, wodurch ich bis jetzt immer glaubte, dass alles cool ist.

    Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

    vielen dank

    zesa


    EDIT: Wenn die URL der Datei in den Browser eingebe, lassen sich die Dateien laden.
    Woran kann es liegen????
     
    #1 Zesa, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Zesa

    Zesa Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es musste Redirect To File eingeschaltet werden.
    Dann hats geklappt. Permalinks war aus, schon die ganze Zeit.

    Danke trotzdem

    Zesa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden