1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Tags mit Kategoriefilter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masterkarp, 19. März 2009.

Schlagworte:
  1. masterkarp

    masterkarp Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem letzten Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Das Forum habe ich nun ausgiebig durchsucht, aber keine Lösung gefunden, die mein Problem löst...

    Hier also mein Problem:

    Ich verwende das Plugin "Simple Tags" und bin seehr zufrieden damit. Nun möchte ich auf einer beliebigen Seite (nicht als WIDGET!!!) die passenden Tags zu einer speziellen Kategorie ausgeben.
    Simple Tags bietet eine Filterfunktion für Kategorien. Es werden aber trotzdem immer ALLE Tags unabhängig der Kategorie ausgegeben. Ich verzweifle noch, da ich scheinbar nur noch einen Steinwurf von Lösung entfernt bin...

    Die Tag-Cloud rufe ich mit folgendem Befehl auf:

    <?php st_tag_cloud('category=94&cloud_sort=name-asc&number=10&largest=24&smallest=10&unit=px&min_usage=3'); ?>

    Der Parameter "Category=94" sollte doch eigentlich bewirken, dass in der Tag- Cloud nur noch Tags auftauchen, die nur in der Kategorie 94 vorhanden sind!?! Wo ist mein Fehler???

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

    Grüße

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden