1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard vs. Schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TigerDE2, 3. Februar 2005.

  1. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Dashboard und dem zweiten Tab, "Write", erklaeren?
    Fuer mich sehen beide Seiten irgendwie gleich aus.
    Hat das Dashboard ueberhaupt schon eine Funktion?
    Ich bin total verwirrt... :?
    Viele Gruesse
    Christian
     
  2. R-Craven

    R-Craven Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    In den neuen Nightlys (ab v1.5 glaub ich) werden im Dashboard die neuesten Artikel von wordpress.org angezeigt. Außerdem kannst du darin die letzten Aktionen deines Blogs beobachten (zuletzt angelegte Beiträge, neueste Kommentare und ne kleine Blog-Statistik) ...
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Nenn das Dashboard doch einfach in Gedanken um. In Clubzeitung zum Beispiel. :mrgreen:

    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden