1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe der Kategorien und Posts ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LJay, 24. Januar 2006.

  1. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    BTW @ Arno Simon
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showpost.php?p=26803&postcount=5

    Was genau bewirkt dieses PlugIn? Konnte es nicht eindeutig erkennen - leider.

    Zum Thema:

    Problem : Adminpanel
    Auf der Seite "post.php" (Admin->Schreiben->Beitrag Schreiben) und an anderen Stellen gibt es ja die Auswahl der Kategorien im Rechten Bereich.

    Mein Wunsch ist, das man diese Auswahl etwas begrenzt. Und zwar sollen nur die Kategorien (Sub-Kategorien) der "default" Kategorie angezeigt werden.
    Wenn also als "default_categorie" die Kategorie "1" eingestellt ist, dann sollen im Adminpanel nur die Unterkategorien dieser Hauptkategorie "1" angezeigt werden.

    Hat jemand eine Lösung oder einen Ansatz, wie man das ohne Hacks bewerkstelligen könnte?

    Letztendliches Ziel ist es, das ich die default_categorie je Administrator/Benutzer festlege.
    So dass Admin X nur die Unterkategorien der Kat. "1" sieht,
    Admin C nur die Unterkat. der Kat "2" usw..
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Niemand einen Vorschlag?
     
  4. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht erstmal eine Teil-Frage:

    Im Adminpanel soll bei den Anzeigen der Kategorien (z.b. bei post.php) nur die Subkategorien von MainCat "1" angezeigt werden. ("1" is hier per variable im plugin gesetzt)

    Wie könnte man dies mit einem PlugIn lösen?
     
  5. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Problem zu 99% gelöst in meinem PlugIn ab Version 0.5

    [thread]4952[/thread]


    PS: Sry das ich soviele Threads eröfnet habe.
    Werde im Thread 4952 alles weitere zu diesem Thema posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden