1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard LogIn in Template einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nikurasu, 22. März 2009.

  1. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das ganz normale Login Fenster (Hier und im Anhang) in meine Hauptindex einfügen. Es sollte funktionieren und von den größen her ein bisschen anpassbar sein, mehr nicht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Viele Grüße
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  3. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das sehen kann nicht. Hatte an eine Box gedacht die 1:1 vom Design her wie von der Login page ist.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Na dann übernimm doch einfach entsprechende CSS Anweisungen aus der Datei wp-admin/css/login.css und style den Loginbereich genauso.
     
  5. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Idee nur hab ich kein Plan wie ich das realisieren sollte. :oops:
     
  6. dpixl

    dpixl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin dazu heisst: Theme My Login
     
  7. LAST.

    LAST. New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt mal das Theme my Login in den ordner wp-content/plugins gepackt und es im adminbereich aktiviert, aber wie mache ich es jetzt, dass es in der sidebar auch angezeigt wird. (sry bin wordpress anfänger)^^
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Plugin erzeugt eine "neue" Login-Seite, die erscheint wenn man den Link http://example.com/wp-login.php aufruft. Ein eigenes Zutun ist eigentlich nicht von Nöten.

    Demnach scheint das Plugin für Deine Anforderung nicht ausreichend zu sein. Dafür solltest Du lieber ein Widget oder eine selbstgebaute Lösung nehmen. Verschiedene Plugins/Widgets für die Sidebar: http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=sidebar+login

    Oder halt ein einfaches Loginformular (kein Widget) selbst in die sidebar.php einbauen: http://www.be-infected.de/2008/12/12/sidebar-login-ohne-widget/
     
    #8 mfitzen, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden