1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann nicht mehr zum Dashboard, help!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lupadgds, 23. März 2009.

  1. lupadgds

    lupadgds Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich mir nur das Register Plus installieren. Habe ich gemacht und so ein Meta-Teil zum An- und Abmelden.

    Nun, das Metadingens ist erschienen, aber nicht RegisterPlus zum registrieren. Jetzt habe ich hier ein bißchen im Board gesucht und jemanden gefunden, der bei dem RegisterPlus (gleiche Version 3.5.1) Probleme hatte, weil er seine Seite immer noch gesehen hat ohne Aufforderung zum registrieren.

    Jemand hatte ihm geantwortet, daß er sich auch abmelden müßte. Aha, dachte ich, das muß ich wohl auch. Schwupps, habe ich mich abgemeldet und komme seither nicht mehr in das Dashboard. Nur noch eine weiße Seite. Nix geht mehr.

    Ich habe das Plugin vom Server entfernt, weil ja immer da gestanden hat, wenn man es umbenennt, ist alles wie vorher. Also habe ich es gleich gelöscht. Das gleiche wieder, ich komme nicht ins Dashboard, weil da eine weiße Seite ist.

    Also hab ich das RegisterPlus wieder draufgemacht und umbenannt. Das gleiche wieder.

    Was kann ich jetzt noch tun? Alles deinstallieren und wieder neu anfangen? Ich hatte ja noch keinen Content auf der Seite, war ja nur am rumprobieren, wie alles funktioniert. Aber ich finde das dann ein bißchen blöde, wenn man mal einen Fehler macht und nix geht mehr.
     
  2. lupadgds

    lupadgds Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade selber gelöst. Ich habe noch das Mini-Meta-Widget gelöscht und auch noch son catcha. Das hat sich wahrscheinlich alles nicht vertragen.
    Auf jeden Fall komme ich wieder ins Dashboard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden