1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf Tag, Posts alphabetisch anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Shadom, 23. März 2009.

  1. Shadom

    Shadom New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ein ziemlicher WP Neuling. Die Seite macht sich soweit schon ganz gut ;)

    Ich würde auf einer bestimmten Page gerne Links zu einigen Tags einbinden. Das hat soweit gut funktioniert. Nun werden natürlich wenn ich auf den zugehörigen Taglink klicke die Posts nach Neuheit sortiert. Ich hab mir die Doku durchgelesen und habe auch hier und da was gefunden. Wie das aber so genau funktioniert weiß ich nun auch nicht.


    Was muss ich für Attribute an den Link setzen das die Posts nach Alphabet sortiert werden?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden