1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Seiten einfügen und Grafik-Editor-Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nerdfilms1, 25. März 2009.

Schlagworte:
  1. nerdfilms1

    nerdfilms1 Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe zwei Probleme:
    Ersten funktioniert bei mir nur der HTML-Editor, der WYSIWYG-Editor ist zwar aktiviert und erscheint auch, aber hineinschreiben läßt sich nichts.
    Und dann noch eine ziemliche Anfänger-Frage: Wenn ich eine Seite schreibe, wie lege ich es dann an, daß mich ein Link auf eine andere Seite oder Artikel führt? Ich möchte z.B. eine Seite erstellen, in der ich 10 Forderungen anführe, möchte aber nicht, daß die ganze Liste unter "Seiten" auf der Frontpage erscheint.

    Gruß
    Martin
     
  2. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. nerdfilms1

    nerdfilms1 Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mike,
    Danke für die Hilfe. Ich habe das Plugin installiert und aktiviert, kenne mich aber leider nicht aus, wie ich die Funktion jetzt nützen kann.
    Hier ist meine Seite: http://neuemänner.at. Ich habe eine Seite "Wehrpflicht" angelegt, möchte aber nicht, daß diese unter "Seiten" aufgelistet wird. Wie lege ich das an?
     
  4. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Link den ich dir gepostet habe sind 3 Bilder bei, auf dem dritten wird gerade eine neue Seite erstellt und daruter also noch auf dem Bild steht include Page in Site Navigation. Wenn du dort den Hacken rausnimmst wird dir die Seite nicht angezeigt.

    Wenn bei dir diese Option nicht angezeigt wird warum auch immer, dann kannst du auch noch unter Tools->Page Links die Einstellung dafür vornehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden