1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<!--more--> Tag eingesetzt - 5cm Freiraum im Teaser

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von herbert00, 26. März 2009.

  1. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Artikel mit Hilfe des <!--more--> Tags angeteasert.
    Jetzt ist es so, dass zwischen dem letzeten Satz des Teasertextes und dem "Weiterlesen...." Link ca. 5cm Platz ist. Wie kann ich den weit "Weiterlesen...." Link weiter an den Text heransetzen? Wenn in den Artikel bearbeite ist der Freiraum nicht vorhanden.

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vermutlich ist da ein margin oder padding in der css zu groß formatiert. Aber ohne Link zum Blog sind die noch schlafenden Glaskugeln gefragt ;)
     
  3. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab dir die url als pm geschickt...

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    poste den Link bitte mal hier, dann können alle mal drüber schauen. Außerdem finde ich Hilfe per PM in einem Hilfe-Forum für unangebracht, okay?

    Ich guck mir das dann auch genauer an.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab's mir grad mal kurz angeschaut, du hast die class "weiterlesen" mit einem clear:left formatiert. So wird der Weiterlesen-Link immer erst dort gesetzt, wo die linke Sidebar aufhört. Also raus mit dem clear:left.

    Demnächst trotzdem bitte versuchen über's Forum die Fragen zu lösen, danke!
     
  6. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    okay, werde ich in Zukunft machen, sorry.

    Danke, so hats funktioniert!
    Viele Grüße
    Herbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden