1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-Blog und Flash?-Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mac1234, 26. März 2009.

  1. mac1234

    mac1234 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Gemeinde!

    Ich möchte einen Blog für mehrer Personen auf einmal anlegen, d.h. man sollte zwischen den verschiedenen Blogs einfach umschalten können. Wisst ihr ob es so etwas gibt?

    Das zweite Problem ist folgendes:
    Ein paar Freunde und ich gehen bald ins Ausland, an verschiedene Orte. Der Banner oben auf dem Blog soll deshalb eine Weltkarte darstellen (habe schon ein Bild von WIKI), auf der man per Mausklick die verschiedenen Orte auf der Welt anwählen kann, wo die einzelnen Personen mit ihrem Blog verlinkt sind.

    Ich habe leider noch nie mit wordpress gearbeitet und kenne mich auch nicht sehr gut mit flash, php & co aus, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee (vielleicht gibt es sowas als Plugin?) für mich habt, wie ich das realisieren kann.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Mac1234
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden