1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

private Posts -> Tags in Tag-Cloud anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von margeb, 27. März 2009.

  1. margeb

    margeb Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Blog wp-cumulus installiert (Tag-Cloud-Plugin). Dieses Plugin funktioniert auch hervorragend.

    Das Problem: Der Blog dient einer öffentlichen und einer privaten Kommunikation. Nach Anmeldung werden auch die 'Private Posts' angezeigt, allerdings nicht die zugehörigen Tags. Sprich die Tag-Cloud bleibt unverändert. Auch ein Abschalten des WP-CUMULUS-Plugnins und ein Standard-Wordpress-Layout + Standard-Tag-Cloud leistet das nicht. Demnach liegt das wohl nicht am Plugin.

    Frage: Ist das Wordpress-Standard? Wenn ja, wie kann ich das anpassen?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden