1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zweites blog einrichten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von susa_su, 29. März 2009.

  1. susa_su

    susa_su New Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hello hello,
    ich habe bereits ein blog und wollte jetzt ein zweites einrichten. das mit der config-php hab ich gemacht, so wie es in den faq steht. (wp1_ und wp2). Allerdings klappt es nicht, denn wenn ich die neue seite aufrufen will kommt diese fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '.' in /homepages/35/d203244015/htdocs/wearables/wp-includes/user.php on line 237
    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt? Ich bin auch schon in die user.php rein und hab den Inhalt des bereits laufenden blog reinkopiert. klappt auch nicht...

    danke für gute tipps!
     
  2. carpelevo

    carpelevo New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem und würde mich auch über die lösung des problems sehr freuen...

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden