1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loop mit mehr als 1000 Artikeln: Problematisch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gegenalles, 30. März 2009.

  1. gegenalles

    gegenalles Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe versucht, einen Loop mit mehreren Tausend Artikeln zu erstellen.

    Dabei hängt sich irgend etwas auf. Keinerlei Fehlermeldung, es scheint als ob der Ladevorgang der Seite einfach fest"hängt".

    Der Loop ist eigentlich sehr einfach:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab mich mit der Variable "showposts" zum Maximum hingearbeitet. Liegt bei mir ca. bei 500 Posts.

    Ich möchte eine Funktion schreiben, um zu checken, ob ein bestimmter Titel bereits existiert.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solch großen Loops gemacht?

    Ist es vielleicht das $showposts - Objekt, das dann zu groß wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden