1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calender Darstellungsporblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alidong, 1. April 2009.

  1. Alidong

    Alidong Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Auf Perron-Hattenheim.de hab ich die neuste Wordpress Version mit Event Calender 3.4.1 installiert.

    Soweit läuft alles 1A. Nur die Darstellung ist nicht ganz nach meiner Vorstellung. Zum einen hätte ich gern die Rote Infobox über dem Flyer weg (Flyer ist nicht von mir hihi.. :)) und zum andern soll das Datum in dem Widget weg:

    KALENDER 12. April 2009: 12.04.09 Perrongeburtstag (10:00)

    Hoffe es ist verständlich :)

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    1. Rote Infobox
    template-functions.php, Zeile 546
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    2. Datum im Widget
    template-functions.php, Zeile 346
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Vielleicht einfach mal das rote löschen und testen)
     
  3. Alidong

    Alidong Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank für deine Hilfe :)

    Tip 2 hat 1A funktioniert, aber Tip 1 will nicht klappen :( Soll ich das ganze einfach nur löschen oder muss ich da was ändern?

    Alidong :confused:

    EDIT 20:32Uhr:
    SORRY!!! Habs grad selbst gelöst! Trotzdem tausend Dank. :D
     
    #3 Alidong, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden