1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Plugin Fehler beim hochladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von larsu, 3. April 2009.

  1. larsu

    larsu Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich benutze Lester Chan's Downloadmanager Mod, aber wenn ich eine Datei hocladen will, bekomme ich folgenden Feher:

    In den Einstellungen:
    Download Path: http://removed.kilu.de/blog/wp-content/files
    The absolute path to the directory where all the files are stored (without trailing slash).

    Download Path URL: http://removed.kilu.de/blog/wp-content/files
    The url to the directory where all the files are stored (without trailing slash)

    Ist das alles richtig so wie es da steht?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du Dir mal die URLs angesehen? Sicher, dass die Seiten existieren? -> removed.kilu.de
     
  3. larsu

    larsu Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    removed steht davor das ich meinen Benutzernamen aus dem Link entfernt habe, ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass es zu missverständnissen kommt^^
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann tausche demnächst Deine URL durch ht tp://www.example.com aus, dann verstehe auch ich das :mrgreen: Ähm... Ist die URL zum Uploadordner richtig? Hat der Ordner files Schreibrechte? CHMOD 777?

    EDIT: Ein Blick ins Supportforum des Plugins kann manchmal hilfreich sein:
    Suche dort mal nach move_uploaded_file() und Du wirst etliche andere Beiträge dieser Art finden.
     
    #4 mfitzen, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  5. larsu

    larsu Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und was heisst das?
    Ich versteh nicht was ich ändern soll...
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dein Download-Pfad ist nicht richtig angegeben. Es sollte in etwa so aussehen: /www/htdocs/XXXX/XXXXX/wp-content/uploads/files (ohne abschließenden Slash)

    Die URL zum Download-Pfad wäre dann: h ttp://www.example.com/wp-content/uploads/files (ohne abschließenden Slash)
     
    #6 mfitzen, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden