1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorienlink soll auf Artikel verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Janshi, 4. April 2009.

  1. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kunde hat einen sehr speziellen Wunsch, den ich aber durchaus nachvollziehen kann: Wenn eine Kategorie nur einen Artikel enthält, dann soll der Link zur Kategorie nicht ins Archiv führen (wo dann ein einsamer Artikel stehen würde) sondern direkt zu diesem Artikel springen.

    Alternativ ginge auch der etwas einfachere Weg, dass eine Kategorienlink prinzipiell nur als Link zu einer anderen Location dient. Ich weiß, dass es ein Plugin für soetwas in Bezug auf Artikel gibt, komme aber mit den Begriffen "Artikel, Kategorie, Link" nicht besonders weit mit der Suche. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

    Anwendung soll das ganze in der wp_list_categories() finden. Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden