1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfollge der Post in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MatthiasHenzler, 4. April 2009.

  1. MatthiasHenzler

    MatthiasHenzler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Reihenfollge der Posts in de Sidebar ändern.

    Ich weiß aber nicht wo, in der Sidebar.php ist nichts zu finden in den functionen.php auch nicht wircklich.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand weiterhelfen

    vielen Dank,
    und vergesst den Frühling heute nicht drausen vor der Tür!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da müsstest Du uns erstmal mehr Infos geben, um welche Posts in der Sidebar es geht und ob Du für die Sidebar Widgets nutzt. Ggf. schadet auch ein Link zur Seite nicht. :)
     
  3. MatthiasHenzler

    MatthiasHenzler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja ich benutzt ne Sidebar, und da möchte ich nun das text-Widget durch
    "Letzte Post" ersetzen.

    Aber erst dann wie ich sie (wiegesagt) chronologisch umgedreht bekomme.

    Die Seite heist Gemeinschaft Christlichen Lebens

    PS hatte Rooter Probleme daher die Verzögerung
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Text-Widgets nutzt, wird das nicht so einfach. Widgets sind ja extra dafür da, simpel zu benutzen zu sein im Vergleich zur sidebar.php, und dafür sind sie leider nicht immer so flexibel wie man es sich wünschen würde. Was meinst Du eigentlich mit "chronolgoisch umdrehen"? Du willst die x aktuellsten Beiträge ausgeben, und als Reihenfolge die ältesten nach oben?!
     
  5. MatthiasHenzler

    MatthiasHenzler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm-

    Ja das meine ich.

    gibt es dann vielleicht ein Plugin dafür ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden