1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Secure and Accessible PHP Contact Form" - brauche weiteres Kontakt-Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CMSFan, 5. April 2009.

  1. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin "Secure and Accessible PHP Contact Form" eingesetzt und es funktioniert.

    Ich brauche aber noch ein zweites Formular. Wie kann ich ein weiteres Formular reinbringen? Hat jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank für jede Hilfe!!!

    Bester Gruß
    CMSFan
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du dein Plugin nicht unbedingt aus anderen Gründen bracuhst dann empfehle ich dir das Plugin Cforms2. Damit kannst du eigentlich alles machen was man so mit einem Formular machen will, es ist leicht zu bedienen und mehrere Formulare kannst du damit auch bauen und einbinden.

    Fisch
     
  3. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fisch! :D

    Danke für deine Nachricht!

    Ich habe mal ein wenig nach CForms2 gesucht, bin aber zunächst nicht richtig fündig geworden, erst später bei cforms II delicious:days.

    Aber dann: :mrgreen: - Das ist ja wohl das Schärfste, was ich bisher gesehen habe! Genial! Einfach konfigurierbar!!! Kein PHP-mit-Javascript-und-HTML-Gemisch. Cool! Super!!! Danke!!!

    An alle, die ein solches Kontaktformular-Plugin suchen: CForms II ist es!!!

    Und damit auch alle Suchenden diesen Eintrag finden:
    cform, cformii, cform ii, cform2, cforms2, cforms 2, c form, c formii, c form ii, c form, c form2, c form 2. Das sollte reichen.


    Dir nochmals herzlichen Dank für den Tipp! :D

    Beste Grüße
    CMSFan
     
    #3 CMSFan, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hui :) das freut mich natürlich, dass ich dir helfen konnte.
    Aber du hast recht, ich bin auch sehr beeindruckt was dieses Plugin angeht.

    Wobei ich natürlich an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die anderen Plugins auf diesem Gebiet aussprechen möchte, denn da gibt es noch andere die sehr gut arbeiten und auf der ein oder anderen Seite besser/schlechter sind.

    bg
    Fisch
     
  5. kosiro

    kosiro New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur kurz bestätigen: Dieses Plugin ist das genialste Kontaktformular, dass ich je gesehen habe. Danke für den Tipp!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden