1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von Beiträgen im Internetexplorer fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von G.Beyer, 6. April 2009.

  1. G.Beyer

    G.Beyer New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich richte gerade unter Weinimport Beyer einen Blog mit Wordpress Version 2.7.1. ein. Ich verwende ich ein angepasstes Theme, jedoch besteht mein Problem auch bei den Standartthemes. Die URL ist auf Strato.de registriert. Nun zum Thema:

    Meine Beiträge werden im Internetexplorer nicht angezeigt, während bspw. bei Mozilla Firefox alles funktioniert.

    Der Fehler ist nicht durchgängig - so wird unter "Unsere Weine" -> "Weißweine" der Beitrag als Platzhalter angezeigt, die Texte der Startseite und "Philosophie" jedoch nicht.

    Ich habe bereits erfolgslos Kontakt mit Strato aufgenommen und wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, denn der Fehler verhindert die Aufnahme meiner Geschäftstätigkeit.

    Vielen Dank,

    Gruß
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Texte sollten eben nicht aus Word kopiert werden. Da ist mal wieder ein Kommentar mit kopiert worden. Andere Browser ignorieren das, im IE ist der Rest der Seite dann leider auskommentiert. Einfach mal alle Beiträge im Quelltext anschauen und das Unnötige Zeugs raushauen, dann müsste es gehen.
     
  3. G.Beyer

    G.Beyer New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So,

    danke für die schnelle Rückmeldung!
    Hat geholfen - lag am Word-Copy/Paste!

    Dann kann das frohe bloggen losgehen,

    nochmals Danke,

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden