1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gzip

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von onE, 7. April 2009.

  1. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein problem und zwar habe ich mit das addon yslow für den firefox installiert und meine Seite druchsucht.
    Bei der durchsuchung habe ich festgestellt das folgende inhalte nicht gezippt sind...


    nu habe ich mal einige Plugins wie Super Cache und Hyper Cache ausprobiert leider cachen diese Plugins nur ie seiten und die css dateien oder java dateien?! wenn ich das richtig verstanden habe?

    wie muss ich da vorgehen wenn ich die dateien mit 7zip zb. zippe und hochlade? muss ich was im apache oder in der .htaccess eingeben?


    danke für eure hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden