1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Designfragen - Kategorien und Texteditor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von evantastica, 8. April 2009.

  1. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte gerne, dass, wenn die Unterkategorie zur Oberkategorie ausgewählt ist, auch die Oberkategorie ausgewählt bleibt. Mit current-cat hab ichs schon probiert, aber das wird ja von der Oberkategorie dann entfernt, wenn die UK ausgewählt ist. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu stylen?

    Und meine zweite Frage ist:
    Ich gebe im Texteditor eine Überschrift1 ein, die dann im Artikel viel zu groß dargestellt wird. Firebug zeigt mir an, dass die h1 in 2 <small> tags verschachtelt und mit dem span style font-size:medium bestückt wird. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Die styles meiner h1 werden nämlich hinsichtlich der font-size überschrieben.

    Vielen Dank schon mal!

    LG Eva
     
  2. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    OK, das Problem mit dem Texteditor hab ich gelöst.
    Könnte mir jemand mit den Kategorien helfen?
    Danke!

    LG Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden