1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tauchmaus, 8. April 2009.

  1. Tauchmaus

    Tauchmaus Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein neues Passwort anfordere, kommt zwar die mail mit dem Link an, aber auf der entsprechenden Seite bekomme ich die Meldung "Schlüssel ist ungültig."
    Und das alte Passwort funktioniert noch.

    Ich benutze noch wp2.5
     
  2. Ogimann

    Ogimann New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Passwort vergessen - Schlüssel ist ungültig

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Da es leider damals keine Antwort auf diesen Eintrag gab möchte ich das Thema noch einmal anstoßen, evtl. kann ja diesmal jemand helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden