1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien-Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JUICEDaniel, 8. April 2009.

  1. JUICEDaniel

    JUICEDaniel Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem:

    Ich habe eine neue Subkategorie “Sprache” angelegt mit der URL “sprache”. Jetzt hat der mir automatisch als URL ein “sprache-more” daraus gemacht. Wenn ich es änder und das “-more” entferne, macht WP2.7.1 automatisch ein “sprache-more2″ daraus. Ändere ich es wieder (egal welche URL!), macht WP ein “sprache-more” daraus. Supernervig!

    Vorher ging es auch wunderbar, jetzt hab ich das Problem auch, wenn ich eine Kategorie (testweise) “Deutsch” anlege, die URL heißt - schwupp - “deutsch-more”.

    -> Erklärung: Die Hauptkategorie heißt “MORE” (URL: “more”).

    Siehe:
    JUICEDblog - web. media. more.
    bzw.
    MORE : JUICEDblog - web. media. more.
    bzw.
    Sprache : JUICEDblog - web. media. more.

    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? (Total nervig, sowas… alle andere Unterkategorien funzten auch problemlos…)
     
  2. JUICEDaniel

    JUICEDaniel Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Ahnung? (Hab gehört, das hier sei das beste WP-Forum)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden