1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug? Kategorie in Admin->Kategorien wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vearth, 9. April 2009.

  1. vearth

    vearth New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.



    Das Problem möchste ich in Schritten beschrieben, damit es leichter zu erkennen und nachzumachen ist:)

    I.

    Zuerst: Es müssen 2 Kategorien vorhanden sein

    Haupt

    News (Standard Kategorie)


    Zweitens: Kategorie "Haupt" hat 2 Unterkategorien

    Haupt
    -Eins
    -Zwei
    News


    Drittens: Kategorie "Eins" hat 1 Unterkategorie, so auch die Kategorie "Zwei"


    Haupt
    -Eins
    --Ukat1
    -Zwei
    --Ukat2
    News


    Und hier beginnt das Problem. "Ukat1" ist da ABER "Ukat2" erscheint nicht. Ich hab bei MySQL nachgeschaut und es war da, aber im Admin panel erscheint es dennoch nciht. Dann hab ich eine weitere Unterkategorie (Ukat3) erzeugt und:


    -Zwei
    --Ukat3


    "Ukat3" erscheint, aber "Ukat2" ist immernoch irgendwo im Stau.



    II.



    Ich habe dann eine weiter Kategorie (Drei) in "Haupt" erstellt, in diese hab ich dann Unterkategorie "Ukat4" hinzugefügt und sieh da:



    -Zwei
    --Ukat3
    --Ukat2
    -Drei


    "Ukat2" ist nun endlich da ABER Ukat4 erscheint jetzt nicht. Wiederholt man Phase II, kommt man stets zum gleichen Ergebnis



    Hoffe jemand hat eine Lösung.
     
  2. overflood

    overflood Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, dass in einer unserer Blogs in der Masse der Kategorien die Hälfte nicht über den Adminbereich einsehbar ist. Hat dort bereits jemand schon Ergebnisse oder ist ein Bugfix in Sicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden