1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf Seiten verteilen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vinschni, 10. April 2009.

  1. Vinschni

    Vinschni New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte gern, das auf der Homeseite nur Artikel einer Kategorie erscheinen, und das ich Artikel mithilfe der Kategorie anderen Seiten zuordnen kann. Ich bin in PHP nicht sehr bewandert, gibt es Snippnets, mit deren Hilfe das möglich wäre? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Frohe Ostern,


    Vinschni
     
  2. Vinschni

    Vinschni New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Für das offizielle Forum etwas wenig Resonanz, enttäuscht mich...:neutral:
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    geht mit dem Template-Tag query_posts welches du hier in der Doku findest: Template Tags/query posts ? WordDoku

    Schau dir den FAQ-Artikel an: Artikel der Kategorie X auf Seite Y anzeigen - Seite, Kategorie, Seitentemplate, Namen, Artikel, Zeile - WordPress Deutschland FAQ
    Warum willst du extra Seiten, wenn du die Kategorie-Archive schon hast?

    offizielles Forum von und für was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden