1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arrrggh.... <p><br class="spacer_" /></p>

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst2003, 15. April 2009.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    immer wieder mal werde ich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
    Ich habe das Theme Devart mit aktuellem Tinymce und qtranslate.

    Bei jeder Änderung mact er mir oben und unten dieses

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dazu.

    Dieses

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich in der header.php auch drinn, bringt auch nichts. Hat noch jemand einen Tip, das nervt gewaltig.

    Danke im Voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das müsste vom TinymceAdvanced kommen. Ich glaub das Plugin hat da ne Extra-Einstellung für (irgendwas mit Leerzeilen etc.).
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann macht er mir die <br> weg die ich eingefügt habe.
    Das ist genauso bescheuert. :neutral:
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann setzt das mal in die functions.php statt in die header:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Blogga

    Blogga Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem auf der Seite carstennommels.com. Ich habe in die functions.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geschrieben. Damit will ich verhindern, dass die Smileys (werden als Grafiken angezeigt) einen Zeilenumbruch erzeugen und somit den Textfluss verhindern. Für the_content klappt das auch wunderbar, nur bei den Kommentaren passiert nichts. Kann jemand helfen?
     
  6. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn wirklich keine Lösung für diese bescheuerte Problem.
    Ich will doch nur das ein

    Shift Return einen Umbruch gibt
    und eine Return einen Absatz

    Egal was ich mache das Programm verarscht mich doch.

    Wenn ich das in den Header einfüge oder in die Funktions (wie oben als Tipp angegeben) macht es entweder überhaupt keinen Umbruch oder Absatz oder es macht einen Umbruch oder Absatz aber fügt bei jeder Änderung dieses
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dazu.

    Bin echt verzweifelt, da soll mann alles Ändern können und dann scheitert man an so einer Kleinigkeit.
    :(
     
  7. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt´s ein FCK-Editor Plugin, dass den TinyMCE ersetzt. Probiers mal damit und schreib ob´s besser geworden ist.
     
  8. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Lechz...., sabber...

    Das hole ich mir gleich und gebe Bescheid!
     
  9. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach dem FCK Editor bin ich auf das Plugin wp-insert gestossen.
    Das soll ja Wunderdinge bewirken!

    Allerdings hab ich gelesen das es alle Tabelle zerschiesen soll, hat da jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Habe keinen bock 50 Seiten neu zu editieren hinterher.
     
    #9 horst2003, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  10. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Werden hier Beiträge Kommentarlos gelöscht oder bin ich schon so fertig mit den Nerven das ich nicht mehr auf senden klicken kann. :twisted:

    Kann man das nicht irgendwo im Code heraus editieren das müsste doch irgendwo drinn stehen mit den P und br und spacer etc.
    Echt zum verzweifeln.
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @horst2003
    ich versteh grad immer noch nicht dein Problem so recht. Wieso hast du überhaupt das TinymceAdvanced-Plugin installiert?
    Ohne Plugin kannst du genau das machen was du willst (Umbruch-Arten - Bloghandbuch). Du kannst nur nicht mehrere Absätze hintereinander schalten. Mit dem TinymceAdvanced kannst du mehrere Absätze schalten, bekommst aber dafür den störenden Code.

    Solltest du über den HTML-Editor sehen können.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwas kommentarlos gelöscht wird. Oder warst du vielleicht zu unanständig :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden