1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dropdown Menü mit 2 Levels

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wirdnix, 15. April 2009.

Schlagworte:
  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm es einfach nicht hin - gibt es da draußen jemanden, der mir in CSS Dropdown-Menü mit 2 Levels für meine Sidebar bauen kann? Die Submenüpunkte sollen nur beim Rollover über den übergeordneten Menüpunkt sichtbar sein, bzw wenn dieser angeklickt ist. So soll es aussehen:

    Menüpunkt 1
    - Menüpunkt 1a (nur sichtbar, wenn Menüpunkt 1 aktiv bzw Rollover)
    - Menüpunkt 1b (nur sichtbar, wenn Menüpunkt 1 aktiv bzw Rollover)
    Menüpunkt 2
    Menüpunkt 3

    Aktiver Link soll farblich hervorgehoben sein. Das Menü gilt nur für statische Seiten.

    Ich habe probiert, dieses hier (http://css.maxdesign.com.au/listamatic2/vertical11.htm) in meine sidebar zu packen, kriege es aber nicht hin, daß die Submenüs versteckt sind und die aktiven links irgendwie gekennzeichnet. Wie packt man das denn in die Sidebar rein?
    Funktioniert das mit wp_list_pages?

    Ich könnte leider nur max. 50 € für das fertige Menü + Hinweis zur Einbindung hinblättern. Vielleicht erbarmt sich ja einer meiner Unwissenheit...

    LG wirdnix (wie der Name schon sagt...:()
     
    #1 wirdnix, 15. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden