1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage : WP-MU für Marktplatzsystem

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von fuhrmara, 16. April 2009.

Schlagworte:
  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe da mal eine Anfänger Verständnissfrage.

    Wenn ich ein Marktplatzsystem (über ein Plugin) Entwickeln möchte, wo sich User registrieren können etc.
    Wäre in diesem Fall WPMU die besser Plattform als WP ?

    Grüße
     
  2. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wpmu hat den Vorteil das da viele Blogs sind und daher auch viele Leute die Kaufen und Verkaufen möchten. Ich würde mich über ein Deutschen Markplatz für WPMU sehr freuen. Für Wordpress wär es auch interresant aber ich bin der Meinung das es für WPMU besser ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden