1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues theme - problem mit erklärung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von deepgroove, 16. April 2009.

  1. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    könnte mir jemand bitte hiermit weiterhelfen?
    irgendwie verstehe ich nicht was gemeint ist mit
    zu lesen hier>Arthemia: Wordpress Magazine Theme Released - Jubel and The Unessential
    eingerichtet von mir hier> deepGroove Radio
    ist auch nur eine testinstall.
    ich verstehe nur das ich da die ids der kategorien eingeben soll damit sie auch angezeigt werden.
    problem ist aber, dass ich keine ahnung habe wo ich die ids finde:confused:
    bitte in einfachen worten:mrgreen:
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Gehe im Backend auf Artikel/Kategorien und fahre dann mit der Maus über einen der Kategoriennamen. In der Statuszeile siehst du dann die URL, und an deren Ende die Zeichenkette: »cat_ID=6«. Die Zahl ganz hinten ist die ID.
     
  3. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja so einfach das man hätte selber drauf kommen können.

    vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden