1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Widget Artikel des Tages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zak_, 16. April 2009.

  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Widget oder Plugin welches mir einen Artikel des Tages erstellen kann. Random Scripte gibt es ja mehre aber leider habe ich da nichts gefundne das nur einmal am Tag random sein soll.

    Weiß jemand wie ich einen Artikel des Tages anzeigen lassen kann?
     
  2. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner ein Plugin mit dem man per zufallsgenerator einen artikel des tages raus suchen kann? oder könnte mir jemand schreibrn ob man ein random plugin in diese richtung anpassen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden