1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Permalinks umgestellt --> Vorgang abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gami, 20. April 2009.

  1. Gami

    Gami Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute meinen Blog (gami.gkb-board.de) auf Permalinks umgestellt. Nach langem probieren, hab ich es auch hinbekommen, weil die .htaccess Datei auf dem Server fehlte. Dann ging alles, bis auf ein paar Beiträge, wenn ich die öffnete. Danach ging alles, ohne dass ich gross noch was geändert hab. Jetzt habe ich gerade nen neuen Beitrag verfasst, und nun wenn ich einen Beitrag öffnen will, kommt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann --> Vorgang abgebrochen. Woran kann das liegen? Wenn das so bleibt, muss ich wieder zurückstellen, auf dass alte System. Ach ja, bei meiner Freundin mit FireFox tauchte das Problem nicht auf ?!:confused:
     
  2. Gami

    Gami Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ?! :-\
    Habe jetzt die .htaccess vom Server gelöscht, und dann auf das alte System zurück gestellt. Jetzt gehts da auch nicht mehr. Der IE bringt immer, Adresse kann nicht geöffnet werden, Vorgang abgebrochen. Aktualisier ich dann die Seite, geht es. Woran kann denn das liegen?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. Gami

    Gami Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Danke für deine Antwort. Habe den Fehler gerade gefunden. Lag am Lightbox PlugIn. Als ich es deaktivierte, ging wieder alles. Jetzt nutze ich Slimbox, und alles geht. :D
     
  5. popkopff

    popkopff Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hatte das gleiche Problem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden