1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design->editor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thabeus, 21. April 2009.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    habe hier im Forum schon ausgibig gesucht, jedoch bin ich noch auf keine lösung gekommen.
    Ich möchte im Adminbereich über:
    Desig--> Editor die side.php ändern und einen code einsetzen. Jedoch habe ich keine Möglichkeit die Neuerung zu speichern.
    Ich vermute das die Dateien nicht änderbar sind und mir daher die Optio nicht zur Verfügung steht.
    der Ordner hat di Berechtigung 755 und die Datei selber 666. Wen ich nun beides zb. auf 777 ändere dann habe ich trotz allem noch nciht die berechtigung. Mache ich einen Denkfehler oder liege ich total daneben?

    Somit werden leider alle änderungen an der side.php nicht umgesetzt.
    Ansonsten sollte es noch eine andere gute möglickeit geben google addsense oder andere code ein zu bauen wäre ich über einen tipp sehr dankbar.

    Bin übrigens noch "blutiger anfänger" im Bereich WP

    Gruß
    Thabeus
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die nötigen Rechte fehlen, hast du keinen Button zum speicher und normalerweise wird dir auch eine Benachrichtigung darüber gezeigt.
    Die Dateien müssen die Berechtigung 666 haben (Im entsprechenden Theme-Ordner)
     
  3. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke das war die Lösung. Ich habe die datei side.php im wp-admin ordner mit den rechten versorgt, aber nicht die im theme ordner.

    vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden