1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit get_category_parents

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von incubus77, 22. April 2009.

  1. incubus77

    incubus77 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe für WP Version 2.3.1 damals eine kleine "Breadcrumbnavigation" eingebaut. Beim Update auf 2.7 funktioniert allerdings die Funktion get_category_parents nicht mehr außerhalb der Abfrage is_category().

    Bekomme immer die Fehlermeldung:

    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran liegt es? Hat jemand eine Idee bevor ich mich weiter einarbeiten muss. Bin für jeden Tipp dankbar ;)

    Bei

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert es ja....

    Viele Grüße

    incubus
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke einfach, die $cat Variable ist nicht gefüllt.

    Versuch mal folgendes in die erste Zeile deines Codes zu packen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. incubus77

    incubus77 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jo, die $cat varibale war leer. Habe es jetzt so gelöst:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und dann habe ich die $cat ;)

    Danke nochmals für die Antworten...

    Viele Grüße

    incubus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden