1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im WordPress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von silverstar, 23. April 2009.

  1. silverstar

    silverstar Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    in meinem WordPress 2.7.1 hat sich der fehlerteufel eingeschlichen.
    In der veröffentlichung: kann ich auf eine Kategorie nicht zugreifen und sobald ich auf "Previous Entries" klicke komme ich nicht über Seite "3" hinaus.

    Was kann ich tun, damit die Fehler bereinigt sind und alles wieder läuft?


    Mein Blog Hertzlich gebloggt ... » Manuel 'silverstar' Stasche
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Tja... läuft denn alles im default-Theme?
     
  3. silverstar

    silverstar Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nein auch im default-Theme bestehen die Fehler.
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme in deinem Blog nur nicht auf Seite 3, andere Seiten, z.B. 8, gehen.
    Ist die Frage was du da auf Seite 3 versteckt hast? Irgendwas, dass auf eine andere Webseite zugreift?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn du alle Plugins deaktivierst?
     
  6. silverstar

    silverstar Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Genau Seite 3 ist ja die um die es sich dreht ... versteckt ist da nichts ... es gibt einen beitrag der auf eine andere webseite zugreift, aber dieses Bild ist des öfteren hier verlinkt.

    deaktivioere mal alle Plugins ... muss es aber einzeln machen :( massmode funktioniert nicht :???:.
    OK PlugIns deaktiviert und siehe da es funktioniert alles.

    So es lag am "Post Teaser version 3.11.2" PlugIn ... welches natürlich funktionieren sollte ;)
     
    #6 silverstar, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden