1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe2: Betreffzeile der Benachrichtigungs-E-Mail ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hdak, 24. April 2009.

  1. hdak

    hdak New Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir nutzen subscribe2, um die registrierten Benutzer täglich über neue Artikel zu informieren.

    Nun stehe in der Betreffzeile dieser E-Mails
    "[blogname] Einmal t?glich Digest Email", das "ä" wird durch ein Symbol ersetzt (weißes Fragezeichen in einer schwarzen Raute).

    Als Absender wird das Wort "admin" verwendet, was wenig aussagekräftig ist.

    Nun meine Fragen:

    (1) Wo kann ich den Text für die Betreffzeile modifizieren, also z.B. das "ä" durch ein "ae" ersetzen und auch den für die Empfänger wenig aussagekräftigen Begriff "Digest Email" ändern?

    (2) Wie kann ich die Absenderangabe ändern, so dass die Empfänger gleich sehen, wer ihnen eine E-Mail sendet. Es wäre schon eine Hilfe, dort alternativ die E-Mail-Adresse des Absenders verwenden zu können. Besser noch wäre die Möglichkeit einer freien Texteingabe.

    Danke für jeden hilfreichen Tipp! Im Forum habe ich hierzu leider noch keine passende Hilfe gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden