1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin installiert & Widget aktiviert - Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chriz, 24. April 2009.

  1. Chriz

    Chriz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Plugin WP2BB heruntergeladen, um es für mein Forum zu erweitern. Dort hab ich auch gerade gesehen, dass es ein Widget gibt. Das Widget hab ich gleich mal aktiviert und jetzt kommt eine Fehlermeldung und ich kann das Widget nicht mehr rauslöschen.

    Ich möchte das Plugin noch installiert haben, nur eben das Widget für die Sidebar nicht.

    Screenshot: http://img18.imageshack.us/img18/8519/12405710838431229136.jpg

    Wie kann ich das Widget löschen?!

    Danke
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Per FTP in "wp-content/plugins". Einfach das Verzeichnis des Plugins löschen oder umbenennen.
     
  3. Chriz

    Chriz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs schon gelöscht. Aber da ich es ja brauche, habe ichs dann wieder neu hochgeladen , dann aktiviert und die alten Einstellungen waren immer noch da.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellungen werden sicher in der Datenbank abgelegt (meist wp_options-Tabelle) und beim Löschen des Plugins vom Server natürlich nicht mit gelöscht. Da müsstest du evtl. noch selbst Hand anlegen.
     
  5. Chriz

    Chriz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden