1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Index für IE anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Megget89, 24. April 2009.

  1. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe da ein kleines Problem.

    Also mein Theme funktioniert mit Opera, Firefox und Google Chrome jedoch auf IE verschiebt sich alles auf die linke Seite und die sidebar verzeiht sich etwas.

    Das Archiv etc macht das nicht nur die Index datei macht Probleme.

    so sieht die Index Datei aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Megget89, 24. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    link zum Geschehen

    sonst seh ich das css nicht ;) und keine etwaigen Unstimmigkeiten da drin
    könnt ja auch bei sonst was liegen der Fehler und ohne Link streiken meine Glaskugeln heut -genauso wie die österr.Schüler es auch taten :D
     
  3. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas gelöscht jedoch nicht ganz wie es aussieht^^

    ganz oben steht ja
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das war mal ein langer Code der aber ausgedient hat jedoch kann IE nichts damit anfangen und verzieht alles wieso die anderen Browser kein Problem damit haben?? Hm aber nach dem entfernen geht es jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden