1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textwidget erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benjamin-Do, 26. April 2009.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie kann ich aus einem bestimmten Quellcode ein Textwidget erstellen?
    Der Quellcode ist dafür geeignet.

    Danke Euch!
     
  2. holla-die-waldfee89

    holla-die-waldfee89 Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verstehe die Frage zwar nicht ganz, aber ich verusche dir trotzdem mal zu antworten.
    Also wenn du im Adminbereich bist gehste auf Design - Widgets und dann ist in dieser Liste i-wo Text.
    Dieses musst du dann aktivieren und auf die andere Seite in die Sidebar ziehen.

    Und dann wenn du auf bearbeiten klickst dann öffnet sich ein Fenster und dann kansnt du sowohl einen Namen als auch "Text" was in deinem Fall dein Quellcode wäre dort eintragen.
    Und dann musst du das nur speichern und dann sollte eig. alles was sich in dem Textwidget befindet in deinem Blog wieder finden.

    Ob dir das nun weiter geholfen hat weiß ich nicht =)
    Liebe Grüße
    Holla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden