1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Blogroll für Kategorien?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gollaff, 28. April 2009.

  1. gollaff

    gollaff Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze meine Blogroll ja zum Linktausch und ich würde gerne auf der Startseite andere Links als wie auf den Seiten der Kategorien bzw. Artikel haben. Gibt es dazu ein Plugin, was das kann?

    hab schon ein wenig selbst gesucht, aber leider nur Blogrolls gefunden, bei denen man Katgegorien von Blogroll-Einträgen komplett deaktivieren kann, aber individuelle Anzeigemöglichkeiten.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich mach das mit dieser Funktion in der functions.php des Themes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der eigentliche "Trick" besteht darin, sich Linkkategorien anzulegen, die genauso heißen, wie die Artikelkategorien, mit denen sie angezeigt werden sollen und diesen die gewünschten Links zuzuordnen. Den Rest erledigt die Funktion dann automatisch.

    Gruß
    Ingo
     
    #3 Putzlowitsch, 29. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden