1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin "Am meisten gelesen Artikel"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zak_, 30. April 2009.

  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin welches mit die 5 oder 10 am meisten gelesen Artikel anzeigt.

    Ich habe dann gegoogelt und auch solche Plugins gefunden. Aber es waren sehr viele und hier wollte ich euch mal fragen welches könnt ihr mir empfehlen.

    Diese ganzen Plugins habe ich gefunden
    WP-PostViews 1.40 Readme
    http://www.groenveld.de/blog/post-readers-wp-plugin/
    WP – Sayfa Sayaç (de) – Counter für Beiträge gelesen (Plugin) – bueltge.de [by:ltge.de]
    http://www.groenveld.de/blog/ajax-readers-post/
    WordPress Plugins | alexking.org

    Könnt ihr mir hier ein Plugin von empfehlen oder ein anderes?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Spontan würd ich WP-PostView nehmen ... funktioniert wunderbar.
     
  3. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Ich habe gerade noch das hier gefunden

    WordPress › WP-PostViews Plus WordPress Plugins

    Was ist eigentlich andem Post Views Plus anders?

    Sonst habe ich schon das "StatPress" Plugin aktiv. Dort das Widget "StatPress TopPosts" drin. Aber dort werden die Top Posts nur so angezeigt.

    Seite: Home
    /robots.txt
    /allgemein/artikel-1-7
    /allgemein/test-3
    Suche: test

    Ist das Normal? Denn ich hätte es lieber so das die Titel der Artikel angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden