1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CG-FlashyTitles installiert, aber nichts tut sich !?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unique23, 2. Mai 2009.

  1. unique23

    unique23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum immer wieder gute Tipps und Anregungen bekommen, und hoffentlich habe ich dieses mal auch Glück:

    Ich habe bei mir CG-FlashyTitles als Plugin installiert, dass für WP sIFR "automatisch" und ganz einfach installieren soll,... aber leider sehe ich nach der Installation keinen sIFR Austausch der Headlines, ect...

    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und diese auch lösen können?

    Besten Dank!
    unique!
     
  2. unique23

    unique23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden